Home » Wo Sie uns finden können?

Wo Sie uns finden können?

MIT STADTVERKEHR

Aus dem Flughafen nehmen Sie Bus Nr 119 bis zum Dejvicka U-bahn Haltestelle. Dort nehme Sie die S-bahn Nr 26 und fahren Sie für ungefähr 20 Minuten bis zum HUSINECKA ( die erste Haltestelle nach dem Hauptbahnhof). Gehen Sie die Strasse hinauf und dann biegen Sie die ersta Strasse nach Renchts. An der linken Seite werden Sie einen Zettel "Apartmentsů sehen.

Aus dem Bahnhof / Hlavni nadrazi gehen Sie nach Rechts bis zum S-bahn. Nehmen Sie irgendwelchen S-bahn ( Nr 5, 9 oder 26) und fahren Sie 1 Haltestelle zu HUSINECKA. Gehen Sie die Strasse hinauf und dann biegen Sie die ersta Strasse nach Renchts. An der linken Seite werden Sie einen Zettel "Apartmentsů sehen.

Aus Holesovice Bahnhof nehmen Sie die U-bahn und fahren Sie nach HLAVNI NADRAZI ( Hauptbahnhof). Dort gehen Sie nach draussen und gehen Sie rechts bis zum S-bahn. Dort nehmen Sie irgendwelche S-bahn ( Nr 5, 9, 26) und fahren Sie nach Rechts - 1 Haltestelle bis zu HUSINECKA. Gehen Sie die Strasse hinauf und dann biegen Sie die ersta Strasse nach Renchts. An der linken Seite werden Sie einen Zettel "Apartmentsů sehen.

MIT DEM WAGEN

aus dem Autobahn D 1 - fahren Sie gerade nach Zentrum, nach dem Muzeum an der linken Seite fahren Sie in die Richtung ZIZKOV - aus Wilsonova Strasse drehen Sie nach Seifertova Strasse. Vor der Kirche fahren Sie nach Rechts und dann rechts in die Krasova Strasse.

aus dem Autobahn D 5 - fahren Sie nach Zentrum, über die Brücke Jiraskuv most, fahren Sie an der Resslova Strasse gerade in Jecna nach I.P.Pavlova Ring, hier drehen Sie nach links in die Legerova Strasse und fahren Sie gerade aus. An der linken Seite werden sie das Nationale Muzeum vergehen, dann den Hauptbahnhof. Drehen Sie nach rechts in die Seifertova Strasse (Richtung ZIZKOV) Vor der Kirche fahren Sie nach Rechts und dann rechts in die Krasova Strasse.

Skype Us

Abholservice vom Flughafen oder Bahnhof zu unschlagbaren Preisen!

 

Wichtige Anlaufstellen, Telefonnummern und Informationen 'uber 'offentliche Verkehrsmitteln, Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der Stadt.

 
Die besten Restaurants und Gaststätten in Prag.
 

WETTERVORHERSAGE »

Wettervorhersage
Max Tag: 28°C
Min Nacht: 14°C
 
 
ASTRA REALITY s.r.o., Klapkova 1874/83, Praha 8
Fax: +420 226 531 689 | GSM: +420 608 904 999
www.astravacation.com | www.uklidastra.cz

Home » How to find us?

How to find us?

BY PUBLIC TRANSPORT

1) From the AIRPORT take a bus nr 119 and go to DEJVICKA STATION. There change for tram no 26 and go apx 20 minutes to the stop HUSINECKA. Walk up the street and turn the first street to the right. On the left side you will see our accommodation sign.

2) From the main railway station HLAVNÍ NÁDRAŽÍ) take any tram (5,9 or 26) and go 1 stop (to the right) - to HUSINECKA stop. As you get off the tram, walk up the street and turn the first street to the right. On the left side you will see our accommodation sign.

3) From the HOLEŠOVICE train station take a metro (red line) and go to HLAVNI NADRAZI stop. There walk out of the station and go left till you reach trams. Then take any tram (5,9 or 26) and go 1 stop (to the right) to the stop HUSINECKA. Walk up the street and turn the first street to the right. On the left side you will see our accommodation sign.

BY CAR

from motorway D 1 - follow the city centrum, after the Muzeum on your left follow the sign ZIZKOV - from the Wilsonova street turn right to Seifertova street. Before churg tur right to Vlkova street and then right to Krasova street. On the right side you will see our office.

from motorway D 5 - follow the city centrum, cross the bridge called Jiraskuv most, drive on the Resslova than straight away on the Jecna street to the I.P.Pavlova square, here turn to the left to the Legerova street and drive. On your left you will pass national Muzeum, then the main railway station. Before churg tur right to Vlkova street and then right to Krasova street. On the right side you will see our office.

Skype Us

For 600 CZK (24 Eur) will our driver accommodate you and give you all useful tips about Prague you need.

 

Prague is amazing! To enjoy its gifts we would like to be your complete tourist information guide.

 

The best and most popular restaurants and pubs in Prague.

 

Prague weather forecast »

Prague weather forecast
Max day: 28°C
Min night: 16°C
 
 
ASTRA REALITY s.r.o., Klapkova 1874/83, Praha 8
Fax: +420 226 531 689 | GSM: +420 608 904 999
www.astravacation.com | www.uklidastra.cz